262 8. April 2013, 19:25 Ach Soul. *lächelt ihn an* So ist das nunmal, alle verschwinden. Aber ich denke mal, dass ihr sie findet. Ich muss dann auflegen. Doktor Stein und ich haben noch eine Besprechung. Bis später Maka-Chan und Soul Eater. Bis dann Shinigami-Sama. *legt auf* Neue Signatur folgt!
264 8. April 2013, 19:53 "Blackstar" Wie wäre es, wenn wir in dieses Restaurant essen gehen? *zeigt auf ein Gebäude hinter sich* "Tsubaki & Maka" Das ist ein Restaurant? "Blackstar" Ja oder seht ihr die Schrift nicht? *auf einem Schild vor dem Gebäude steht "China-Restaurant-für den großen und kleinen hunger" Jetzt sehe ich es.. "Tsubaki" Ich auch Neue Signatur folgt!
265 8. April 2013, 20:33 *Schaut zu Blackstar und seine Augen leuchten und er sabbert* Sollen wir ? *Rennt los*
266 8. April 2013, 20:51 "Blackstar" Soul wie er leibt und lebt. Ihr kommt dann nach Mädels! In Ordnung! "Blackstar" *rennt hinter Soul her* "Tsubaki" Ich wollte dich mal was fragen Maka. Und was? "Blackstar" *kommt bei Soul an* Und was wollen wir mampfen? Neue Signatur folgt!
268 8. April 2013, 21:35 "Blackstar" Okay, dann los. Die Mädels kommen nach. *geht ins Restaurant* Was möchtest du denn fragen Tsubaki-Chan? "Tsubaki" Kommen du und Soul inzwischen besser mit der Seelenresonanz klar? Ja, viel besser als vorher.. Neue Signatur folgt!
270 8. April 2013, 22:20 "Tsubaki" Das freut mich, komm Maka, wir wollen doch nicht, dass uns die Jungs alles wegessen. *läuft ins Restaurant* Hast Recht Tsubaki-Chan. *folgt ihr* "Blackstar" Wow gibts hier viel zu futtern. *langt ordentlich zu* "Tsubaki" Also wirklich Blackstar. Soul...wie isst du denn... *schämt sich* Neue Signatur folgt!