202 27. Januar 2013, 22:10 Mir machst du nichts vor! Du bist gerade knallrot geworden! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
204 27. Januar 2013, 22:34 Sturkopf! *trinkt einen sake nach dem anderen* Ah das tut gut! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
206 27. Januar 2013, 23:00 Nur wenn du mir verrätst warum du gerade so rot geworden bist! *trinkt noch mehr sake* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
207 27. Januar 2013, 23:06 *Schaut auf den Sake* Kallen meinte ich soll mir jemanden suchen der mir lesen beibringt *Murmelt er und schüttet sich Sake ein*
208 27. Januar 2013, 23:22 *fängt an zu lachen* Das ist alles? Das ist doch nicht so schlimm! Irgendwer wird dir bestimmt helfen! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
210 28. Januar 2013, 05:59 *hört dem Gespräch zu* Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3