171 22. Januar 2013, 20:14 (Shila heiße ich) *lächelt* Danke Courte. Müsstest du aber nich machen. Neue Signatur folgt!
172 22. Januar 2013, 20:22 Ach so jemandem wie dir gebe ich gerne einen aus *lacht* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
173 22. Januar 2013, 21:01 /Ob er mich mag..../ Danke. *wird rot* Bin ich eigentlich die erste, zu der du so nett bist? Neue Signatur folgt!
174 22. Januar 2013, 21:57 *lacht* Ja Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
175 22. Januar 2013, 22:00 *muss auch lachen* Da bin ich aber...froh. /sagt man sowas.../ Neue Signatur folgt!
176 22. Januar 2013, 22:05 Hei Courte kommst du mal bitte? JA? was ist denn? *geht zum MEister* Ich habe eine Mission des Ranges S für dich! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
177 22. Januar 2013, 22:11 *trinkt ihr Bier aus* /So genau habe ich mich dem Chef noch gar nicht vorgestellt.../ *geht zum Gildenmeister* Ich hatte mich neulich noch gar nicht richtig bei Ihnen vorgestellt. Neue Signatur folgt!
178 22. Januar 2013, 22:19 Sephirot: hallo ich bin sephirot und du kommst gerade rechtzeitig ich möchte das du courte auf eine srang mission begleitest courte: aber meister wer das nicht etwas zu gefährlich? Sie ist immrrhin neu Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
179 22. Januar 2013, 22:22 *zu Sephirot* Hallo ich bin Shila, ich bin froh in eurer Gilde zu sein. *zu Courte* Ich kriege das schon hin. Immerhin reise ich schon seit Jahren alleine durch die Welt. Neue Signatur folgt!
180 22. Januar 2013, 22:30 Sephirot: na dann ist es ja beschlossene sache! *gibt courte den auftragszettel* Courte: na gut *sagt er leicht genervt* Was da wieder auf micb zu kommt *seufzt* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna