31 16. Januar 2013, 16:00 *steht auf und schaut Arios an* Was müssen wir machen? Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
33 16. Januar 2013, 16:03 ach kallen! wenn ich euch noch einen Typ geben darf. Vermeidet bitte einen Kapmpf. Ihr... werdet keine CHance haben. Also.. geht es ruhig an Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
34 16. Januar 2013, 16:03 *geht ihm hinterher* Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
35 16. Januar 2013, 19:26 ich hoffe er macht es ihnen nicht so schwer Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
36 16. Januar 2013, 19:30 *geht in die Gilde rein* Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
37 16. Januar 2013, 19:31 *ist erleichtert* //gut ihnen ist nichts passiert// Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
39 16. Januar 2013, 19:34 *setzt sich müde an einen Tisch* Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
40 16. Januar 2013, 19:35 Und habt ihr mir was zu sagen? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna