262 3. Februar 2013, 20:37 ICh bin sephie... Und du? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
264 3. Februar 2013, 20:40 Lass es lieber sonst wird es nciht so gut verheilen Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
265 3. Februar 2013, 20:41 *packt ihm am kragen und schmeißt ihn aus dem fenster* raus aus meiner gilde Grüße Euer YUU
266 3. Februar 2013, 20:43 *löst sich in flammen auf und taucht hinter ihm wieder auf* Ganz ruhig ich wollte doch nur mal hallo sagen! *lächelt* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
268 3. Februar 2013, 20:46 Ich weiß ja nicht was du unter anlegen verstehst aber nein wie gesagt ich will kein stress ich wollte nur mal vorebi schauen. *lcähelt weiter* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
270 3. Februar 2013, 20:47 *nimmt sich ein bier aus der bar* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"