Hallo liebe Nutzer dieses Forums und interessenten an Fairy tail
Ich habe letztends mal ien paar Bände von FAiry TAil gelesen und war sofort begeistert und hab natürlich sofort gedacht:
Mann da zu könnte man doch mal ein Rpg machen
Die Regeln sind so:
Es gibt zwei oder ggf auch mehrere Gilden
Ich führe z.B. die Gilde "Surprise Eve" an.
So sollte der Steckbrief aussehen:
Name:
Art der Magie: z.B. stellarmagier oder Wassermagier
Warum man in eine Gilde möchte:
kleine Story:
man geht in der Gruppe in ein einzelnen Thread den ich noch eröffnen werde sobald es zwei Gruppen gibt und das hier wird der HAuptthread sein
Es werden AUfträge von dem schwarzen Brett angenommen um geld zu verdienen und jeder hat eine eigene eohnung außer jemand wohnt mit jemandem zusammen.
Mein Steckbrief:
Name: Sephirot
Art der MAgie: Feuer
Warum man in eine Gilde möchte: Wollte schon immer eine GIlde führen so wie seine ELtern
kleine Story: für ein gemütliches Leben als gelegengeitsjobber mit ein paar kleinen geheimnissen
Wenn noch Fragen da isnd wendet euch an mich persönlich. Viel Spass!
Ich habe letztends mal ien paar Bände von FAiry TAil gelesen und war sofort begeistert und hab natürlich sofort gedacht:
Mann da zu könnte man doch mal ein Rpg machen
Die Regeln sind so:
Es gibt zwei oder ggf auch mehrere Gilden
Ich führe z.B. die Gilde "Surprise Eve" an.
So sollte der Steckbrief aussehen:
Name:
Art der Magie: z.B. stellarmagier oder Wassermagier
Warum man in eine Gilde möchte:
kleine Story:
man geht in der Gruppe in ein einzelnen Thread den ich noch eröffnen werde sobald es zwei Gruppen gibt und das hier wird der HAuptthread sein
Es werden AUfträge von dem schwarzen Brett angenommen um geld zu verdienen und jeder hat eine eigene eohnung außer jemand wohnt mit jemandem zusammen.
Mein Steckbrief:
Name: Sephirot
Art der MAgie: Feuer
Warum man in eine Gilde möchte: Wollte schon immer eine GIlde führen so wie seine ELtern
kleine Story: für ein gemütliches Leben als gelegengeitsjobber mit ein paar kleinen geheimnissen
Wenn noch Fragen da isnd wendet euch an mich persönlich. Viel Spass!
Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!!
WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!
DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!
DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna