Fairy-tail RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fairy-tail RPG

    Hallo liebe Nutzer dieses Forums und interessenten an Fairy tail
    Ich habe letztends mal ien paar Bände von FAiry TAil gelesen und war sofort begeistert und hab natürlich sofort gedacht:
    Mann da zu könnte man doch mal ein Rpg machen
    Die Regeln sind so:
    Es gibt zwei oder ggf auch mehrere Gilden
    Ich führe z.B. die Gilde "Surprise Eve" an.
    So sollte der Steckbrief aussehen:
    Name:
    Alter:
    Art der Magie: z.B. stellarmagier oder Wassermagier
    Warum man in eine Gilde möchte:
    kleine Story:

    man geht in der Gruppe in ein einzelnen Thread den ich noch eröffnen werde sobald es zwei Gruppen gibt und das hier wird der HAuptthread sein
    Es werden AUfträge von dem schwarzen Brett angenommen um geld zu verdienen und jeder hat eine eigene eohnung außer jemand wohnt mit jemandem zusammen.

    Mein Steckbrief:
    Name: Sephirot
    Alter: 22
    Art der MAgie: Feuer
    Warum man in eine Gilde möchte: Wollte schon immer eine GIlde führen so wie seine ELtern
    kleine Story: für ein gemütliches Leben als gelegengeitsjobber mit ein paar kleinen geheimnissen


    Wenn noch Fragen da isnd wendet euch an mich persönlich. Viel Spass!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Name: Jack
    Alter: 24
    Magie: kampfmagie ähnlich der von erza
    warum er in ne gilde möchte: weil er sonst kein geld bekommt
    Aussehn:Blonde haare blaue augen trägt nur ne schwarze hose hat ne narbe auf dem oberkörper
    story : er führt erst seit kurzem die gilde
    Grüße
    Euer YUU
  • Name: Arios
    Alter:17
    Art der Magie: Dragonslayer Magie typ: Donners
    Warum man in eine Gilde möchte: Eigentlich bin ich eher ruhig und plane sehr viel und daher Denke ich kann ich in einer Gruppe sehr viel besser vorplanen und die Aufträge gut meistern
    kleine Story:Ist bei einem Drachen aufgewachsen und als dieser verschwand durch die Welt gezogen kurz bevor er sich einer Gilde anschließen wollte hatte er durch einen Unfall eine Ammnesie so das er seine Dragonslayer Magie nur sehr schwach einsetzen kann und er weiß nichts mehr von dem was vorher war

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DetektivKudo ()

  • *läuft durch die Stadt*
    Haha 500000 J. in nur 2 Stunden genial!
    *wirft einen Goldsack hoch und runter
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *läuft weiter und knallt gegen einen Typen*
    HEi PASS DOCH AUF!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • *nimmt das GEld und gibt ihm die HAnd*
    Komm steh auf!
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

    WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!




    DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D