Fairy-tail RPG

• "Dir ist schon klar das ich gar nicht zum Tempel gehe oder? ich suche die Gilde"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• (SO ich kenne mich nun tausend mal besser mit fairy tail aus als vorher ^^ ich mishce jzz mal hier n bissl auf :D)

*läuft durch die gegend*

Maaan wo kommt das her? das riecht so gut
    *schnüffelt weiter*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Hier der Stecki.

Name: Nazuki
    Art der Magie: Schatten und Raummagier
    Warum man in eine Gilde möchte: Sie will endlich stärker werden
    Kleine Story: sie wurde nie gemocht und ihre Eltern haben sie nie beachtet. Mit zehn Jahren ist sie dann abgehauen und zieht seitdem durch die Gegend. Mit elf Jahren hat die ihre Kräfte entdeckt wodurch sie schon viele verletzt und getötet hat da sie ihre Kräfte nicht unter Kontrolle hatte. Seitdem trainiert sie und will endlich stärker werden.
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• (YAy freut mich :) WIllkommen ;) )
    *findet etwas zu essen*
    Hmmm das sieht lecker aus
    *die Leute starren ihn an mit großen augen*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• *nimmt sich eisen und isst es auf*

WIE kann er das nur essen? DAs geht doch agr nicht!

*hört man von den Leuten*

*er stoppt plötzlich*
    //Ich spüre eien starke MAgie//
    *sieht sich um und sieht ein Mädchen*