302 23. Januar 2013, 19:11 *sieht ihn und kommt ohne seine Tochter auf ihn zu* Zuerst das Erbstück,dann deine Tochter... Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
304 23. Januar 2013, 19:16 Sie ist hier,aber du kannst sie noch nicht sehen.Wenn ich nicht das Erbstück in meinen Händen halte,kann sie sich von ihrem Leben verabschieden... Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
306 23. Januar 2013, 19:19 *hält es in der Hand* Ich will das echte Erbstück und nicht diese billige Kopie... *man kann einen Schuss hören* Vielleicht war das ja mein Kollege... Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
307 23. Januar 2013, 19:22 *Schaut ihn an* Das ist das echte ich schwöre es *Schaut sie ängstlich um* Wo ist meine Tochter ?
308 23. Januar 2013, 19:23 *schaut ihn an* Sogar Kopien kann man verkaufen... *dreht sich um und geht* Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
309 23. Januar 2013, 19:24 *Steht vor ihm* Tag... *Packt ihn* Du kommst mit *Fesselt ihn* *Schaut erstaunt*
310 23. Januar 2013, 19:26 *steht da und schaut zu* //Das ist also ein...// *versucht sich zu befreien,was nicht geht* Wenn du mich nicht freilässt,wirst du das Mädchen nie wieder sehen... *schaut den reichen Typ an* Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3