22 15. Januar 2013, 20:02 *setzt sich hin* Also... was willst du haben geht alles auf mich Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
23 15. Januar 2013, 20:04 *schaut ihn an* Ähm...also...dieser eine Typ ist er ein Gildenmeister gewesen? Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
25 15. Januar 2013, 20:08 *lächelt* Ich bin Kallen.In welcher Gilde bist du? Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
27 15. Januar 2013, 20:13 *schaut ihn an* Cool...ich bin in Suprise Eve... Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
29 15. Januar 2013, 20:16 *winkt ihm hinterher* Tschüss... *geht in Richtung Restaurant* Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
30 15. Januar 2013, 20:25 *bestellt etwas* //Was ist das für ein mädchen?// Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna