1.932 4. Mai 2013, 21:40 *setzt sich* *setzt sich neben Kallen und schaut Arios an* Soll ich dir eine Tüte besorgen? Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
1.934 5. Mai 2013, 21:32 *hält Arios eine Tüte hin und lächelt* Es ist besser, wenn du die Tüte hast... *schaut Kallen an* Ich dachte nicht, dass du so nett bist... Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
1.936 5. Mai 2013, 22:02 *schaut Kanami böse an* Natürlich bin ich nett... *lächelt* Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
1.938 5. Mai 2013, 22:20 *der Zug hält* Das ging aber schnell... *steigt aus* *steigt auch aus* Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
1.940 6. Mai 2013, 19:22 Und was steht drauf? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna