1.761 20. März 2013, 19:53 Okay Courte.. *fliegt an das Monster ran und vereist die Kette* *zerbricht die Kette mit den Klauen* Neue Signatur folgt!
1.762 20. März 2013, 19:55 *ist erschöpt* *keuch* Gut gemahct! *das monster verwandelt sich in einen kleinen Jungen* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.763 20. März 2013, 20:11 /Ein kleiner Junge../ *fliegt zu dem Jungen runter und verwandelt sich in einen Menschen zurück* Hey kleiner, wie heißt du? Neue Signatur folgt!
1.764 20. März 2013, 20:14 *DIe kette liegt neben ihm* *erschreckt* Aaahhh!!! Hilfe!!! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.765 20. März 2013, 20:18 Hey keine Angst.. *nimmt die Kette und zerbricht diese* Schau, jetzt kann sie dir nichts mehr anhaben. *lächelt den Jungen an* Neue Signatur folgt!
1.766 20. März 2013, 20:26 *schaut sie total verängstigt an* L-lasst mich in RUhe!!! Hey sheila was ist denn da los? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.767 20. März 2013, 20:34 Hmm...Courte, der kleine Junge muss irgendwas schlimmes durchgemacht haben. Er ist total verängstigt... *schaut den Jungen an* Du brauchst keine ANgst zu haben... ich tue niemanden was, ich will dir nur helfen. Neue Signatur folgt!
1.768 20. März 2013, 20:37 D-das haben die typen in den schwarzenm kutten auch gesagt *fängt an zu weinen* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.769 20. März 2013, 20:52 /Schwarze Kutten.../ A-aber wir sind nicht böse. Oder siehst du das ich schwarze Kutten trage? Neue Signatur folgt!
1.770 20. März 2013, 21:09 ICh kann niemandem mehr vertrauen Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna