1.641 7. März 2013, 19:59 *entdeckt Courte und fliegt zu ihm* Ähm...sorry das ich dich allein gelassen habe.. Neue Signatur folgt!
1.642 7. März 2013, 20:15 *bemerkt sie* ncihtschlimm *sagt er uninteressiert* Keiner da Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.643 7. März 2013, 20:25 *kommt zu ihnen* Wer kommt da wieder angekrochen und will Kuchen? *grinst fies und schaut Kallen an* *schaut sie wütend an* Ich habe das Recht hier einen Kuchen zu bestellen... *bemerkt Arios und ignoriert Kallen* Hey...wie war denn eure Mission so? Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
1.646 7. März 2013, 21:40 *nimmt seine faust und shclägt die tür ein* *überall sind leichen* Hm.. Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.647 7. März 2013, 21:47 Das war bestimmt dieses Monster.. *wird wütend* Wenn ich dieses Monster sehe, dann wünscht es sich, niemals geboren worden zu sein. Neue Signatur folgt!
1.648 7. März 2013, 22:13 *lächelt* Das freut mich... Was darf ich dir bringen? *ignoriert sie weiterhin* Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
1.650 7. März 2013, 22:22 *untersucht die Leichen* Hmm... /Sie wurden nicht von einem Menschen getötet...das erkenne ich an den Wunden../ Neue Signatur folgt!