111 16. Januar 2013, 19:10 *schaut ihn an* Was meinst du mit bestanden? Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
113 16. Januar 2013, 19:17 geht einfach zurück zur Gilde und sagt ihr habt bestanden *etwas eis verteilt sich um ihn und er verschwindet* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
114 16. Januar 2013, 19:22 *schaut Arios an und lächelt* Danke,dass du mich beschützen wolltest... Ich gehe dann zurück zur Gilde...kommst du auch? Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
115 16. Januar 2013, 19:22 *Nickt und ist immer noch etwas verwirrt und folgt ihr* Bitte..... *Sagt er noch verwirrt*
116 16. Januar 2013, 21:15 *kommt aus der gilde* //was hab ich jetzt bis morgen?// "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
117 16. Januar 2013, 21:54 Warum immer ich? *gehtin seine wohnung und bleibt noch etwas auf* Ich warte wohl besser bis er kommt befor er noch etwas anfasst Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
118 16. Januar 2013, 21:57 *lehnt sich an eine hauswand* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
119 16. Januar 2013, 22:08 *wartet auf kallen* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
120 16. Januar 2013, 22:10 *kommt hinterher* Bin da... *lächelt* Duobus certantibus tertius gaudet. Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only] Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3