Kapitel 844-846: Unser Territorium

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das bringt uns auch nicht wirklich weiter...
    Was meint Sera jetzt z.B. mit: ..bis die Zeit reif dafuer ist ????
    Mehr neue Fragen als Antworten -.-


    Gosho quaelt uns richtig :D
    In 2 Wochen kommt bestimmt wieder ein DB Fall -.-
  • Ich hab mir gerade auf YT die Spoiler angesehen. Ich weiß jetzt gar nicht mehr auf welcher Seite das war, aber ich fand die Stelle trotzdem sehr interessant:

    Ran: Weaves...
    Sonoko: EH?
    Ran: From some reasons when I see Sera-sans figure as she run away I always hear inside my ears the sound of ripples. It's almost like magic.

    Mit Übersetzer auf deutsch: (ungefähr)
    Ran: Wellen...
    Sonoko: EH?
    Ran: Aus irgendwelchen Gründen höre ich immer, wenn ich Sera weglaufen sehe, in meinen Ohren das Geräusch der Wellen. Es ist fast wie Magie.

    Weiß jemand, was das bedeuten soll? :oask:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • BlueSky schrieb:

    Ich weiß jetzt gar nicht mehr auf welcher Seite das war, aber ich fand die Stelle trotzdem sehr interessant

    Das ist auf Seite 3.
    Ja klar, interessant aufjedenfall, nur musst du dich noch ein wenig gedulden, die Erklärung und somit auch die Hintergrundgeschichte Seras wird sicher erst in 2 Monaten erläutert.
    Vorfreude ist doch immer noch die schönste :)

  • Dieses "Es ist nicht an der Zeit" erinnert mich doch sehr an Akai, Stichworte "Ich kann mich Ai noch nicht zeigen"

    BlueSky schrieb:

    Mit Übersetzer auf deutsch: (ungefähr)
    Ran: Wellen...
    Sonoko: EH?
    Ran: Aus irgendwelchen Gründen höre ich immer, wenn ich Sera weglaufen sehe, in meinen Ohren das Geräusch der Wellen. Es ist fast wie Magie.


    Das dürfte wohl bedeuten, dass Sera bei Ran Erinnerungen an etwas weckt. Meer verbinde ich jetzt am ehesten mit Urlaub. Und im Zusammenhang damit, dass Sera und Shinichi sich ebenfalls einmal begegnet sind, würde das bedeuten, dass Ran und Shinichi ihr bei einem gemeinsamen Urlaub begegnet sind. Jetzt könnte man natürlich annehmen, dass damit die USA gemeint sind. Aber jetzt das mit den Wellen, das würde eher für einen Strandurlaub sprechen. Und ich meine, dass es zur Zeit des New York-Falls eher Herbst bzw eher kalt war.

    Und mir kam noch folgender Gedanke: Als Sera mal wieder von ihrer Oberweite geredet hat und dabei auf ihre eigene Mutter verwiesen hat, hatte sie zu Ran doch so eine Bemerkung gemacht, in der Art: "Ran, du kennst meine Mutter doch!" Das würde bedeuten, dass Ran und Shinichi zusammen im Urlaub waren und dabei, Sera plus deren Mutter kennen gelernt haben.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Die ganze Handlung erinnert mich ein wenig daran,
    wo Ran als erstes vor dem New York - Fall auf Shuichi trifft,
    da erinnert sie sich ja auch an ein paar Worte von Schinichi,
    bevor wir etwas mehr über Shuichi herausgefunden haben.
    Vllt. stellt Gosho ja auch bei Sera so einen Übergang her,
    das wäre zumindestes für die Handlung MEGA - SUPER - TOLL.
    :ocool2: :oadmire: :ochocho:
  • Akirai schrieb:

    Zitat von »Subaru«

    Conan: Haben du und Ich uns jemals zuvor irgendwo getroffen?
    :oconfused:
    Hat er sie als COnan oder als Shinichi getroffen?

    Für mich sieht es stark danach aus, das er Sera als Shinichi getroffen hat, natürlich müssen wir für die Wahrheit noch bis zu denn nächsten Kapiteln warten. Aber ich denke es ist auszuschließen das Sera nach ihrer ganzen Heimlichtuerei, Conan einfach nur mal in einer Eisdiele getroffen hat.

  • Wellen... Wer war alles auf Bikuni dabei? Immerhin ist das auch eine Art verklausulierte BO-Fall gewesen, wenn ich mich recht entsinne. Es wäre mMn nicht auszuschließen, dass dort auch Shu-Subaru und Sera Cameo-Auftritte hatten, die jetzt wieder aufgegriffen werden.

    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Ich hab mir die Bikuni-Kapitel noch mal angesehen, konnte aber niemanden mit einer Sera-Frisur und/oder einem hervorstehenden Zahn sehen. Ich persönlich denke, dass die "Wellen" eine Falle sind, damit wir jetzt jeden Fall, der auch nur annähernd am Meer spielt, untersuchen, nur um im Nachhinein festzustellen, dass eventuell etwas Anderes damit gemeint war ...