Glückwünsche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Glückwünsche

    Hallo zusammen!

    Dieser Thread ist für Beglückwünschungen jeglicher Art geeignet. Falls ihr also jemand zum Geburtstag, zum Schlulabschluss, zum Führerschein, zum Hochzeitstag oder zu was auch immer gratulieren wollt, seid ihr hier genau richtig.

    Ich fange gleich mal an und wünsche euch allen wenn es soweit ist einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2013^^
    Oppa Conan Style >>>KLICK<<<
  • Ich häng mich einfach mal dran, wer weiß, wie oft ich hier noch reinschaue... :D

    Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und was immer ihr euch wünscht, möge in Erfüllung gehen! (nur über die Sache mit der Weltherrschaft müsste ich noch ein erstes Wörtchen mit euch reden... :hehe: )

    :obye:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • Ich Wünsche euch ein wunderschönes erfolgreiches Jahr und möget ihr Glück haben bei der Arbeit, in der Schule oder da wo ihr Glück braucht.
    Ein schönes neues Jahr wünscht euch David (Ich) :obye:

    Vielen Dank an Chu, ich liebe den Banner!
  • Dann schließe ich mich auch einmal an ;)
    Wünsche allen User hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr (bitte nicht ausrutschen ;)) und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr :olaugh:


    Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

    ´74,´75,´76,´01,´13

    Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

    Danke Jungs für diesen legendären Tag <3


    Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

    Campione Campione óle óle óle

    Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

    Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

  • Ach, dann raffe ich mich auch grad mal zusammen und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bei uns werden jetzt schon die Raketen verballert - warum auch immer. Jedenfalls hoffe ich, dass es jeder ordentlich krachen lässt und einen Teil der "guten Vorsätze" für 2013 erfüllt, aber ja nicht zu viele, denn man muss ja immer noch etwas für das nächste Jahr haben ;D
  • Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr :o^.^: .
    Auf dass dieses Jahr für den oder anderen besser wird, als das Letzte :o^.^: .
    „Sie ist der Typ Mensch, der sich weit mehr um die Probleme anderer
    sorgt, als um ihre eigenen. Hältst du es wirklich für eine gute Idee,
    jemanden derart Mitfühlenden mit dieser Sache zu belasten?'" - Conan zu
    Heiji Hattori


    made by Yoko :olove: :rlove:


    Mitglied in der Sapientes Gladio Crew ^___^
  • Akirai schrieb:

    nur über die Sache mit der Weltherrschaft müsste ich noch ein erstes Wörtchen mit euch reden... :hehe:

    Jetzt mal so ganz im Ernst... rede ruhig. Der Plan steht und die Welt wird mir gehören.
    Ich wünsche euch Gesundheit im neuen Jahr, aber vor allem Glück. Denkt immer daran: Die Leute auf der Titanic waren alle gesund. Bisschen Glück hätte ihnen nicht schaden können.