2.571 26. Februar 2014, 20:53 *fällt was ein* Ach jay, ich muss dir was wichtiges sagen. Neue Signatur folgt!
2.573 26. Februar 2014, 20:55 Ich weiß nicht... seid 6 jahren bin ich auf der flucht ohne ein wirkliches zeil... und schwach bin ich auch noch... Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
2.575 26. Februar 2014, 21:00 Vor den Schatten meiner vergangenheit... ich muss ihnen entkommen. DOch sie holen mich immer wider ein *er fängt an zu zittern* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
2.576 26. Februar 2014, 21:03 was genau ist denn damals geschen und warum stellst du dich ihm nicht Grüße Euer YUU
2.577 26. Februar 2014, 21:07 Ich... ARGH! //Ich darf nicht drüber nachdenken... es wird michauffresssen...// *Sinkt zu Boden und wird ohnmächtig* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
2.579 26. Februar 2014, 21:13 *wacht noch in seinen Armen wieder uaf* *schlägt um sich* AAAHHH lass mich sofort runter!! *strampelt wie ein kleines Kind umher* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
2.580 26. Februar 2014, 21:17 Die Dark Snow hat sich aufgelöst und ich hab angeboten, dass wir die Mitglieder aufnehmen, die noch da waren. Heißt, wir würden Leila, Rin und Sukira aufnehmen. Neue Signatur folgt!