1.752 3. Februar 2013, 20:44 Kurz vor whiskey Peak... Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.754 3. Februar 2013, 20:46 Nein... eigentlich nicht Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.756 3. Februar 2013, 20:48 *schweigt und denkt nach* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.758 3. Februar 2013, 20:51 Ich bin einfach nur nutzlos! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.759 3. Februar 2013, 20:52 nein bist du nicht du bist unster navigator wir brauchen dich du hast mich bei dem waffenhändler gerettet... Grüße Euer YUU
1.760 3. Februar 2013, 20:54 Seid wann bin ich euer navigator und eigentlich wollte ich dir aus dem weg gehen auf whiskey peak Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna