1.711 2. Februar 2013, 23:06 *guckt sich um* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
1.712 2. Februar 2013, 23:12 *bewegt sich kein Stück und bemerkt sie nicht weile r sich so stark konzentriert* //Was soll ich nur tun? ICh bin nutzlos!// *Schwitzt* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.713 2. Februar 2013, 23:15 *meditiert auch* /Was er wohl gerade denkt.../ Auf jedenfall, wollte ich sagen das du ein wichtiges Mitglied unserer Mannschaft bist. Du sollst nicht denken, dass du nutzlos bist. Neue Signatur folgt!
1.714 2. Februar 2013, 23:17 *hört sie immer noch nicht* //...// Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.715 2. Februar 2013, 23:25 *steht wieder auf* Wenn du wieder bei Sinnen bist, dann können wir gern reden... *geht an Deck* Neue Signatur folgt!
1.716 2. Februar 2013, 23:40 *wacht auf* WO bin ich? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.718 2. Februar 2013, 23:50 *geht zu shay* Hi Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.719 2. Februar 2013, 23:56 *bemerkt Kashio erst nicht* *nimmt ihn im Unterbewusstsein wahr* Hallo Kashio.. Neue Signatur folgt!
1.720 2. Februar 2013, 23:59 Alles kalr bei dir? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna