1.291 22. Januar 2013, 21:29 *schaut shay beim trainiren zu* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
1.292 22. Januar 2013, 21:35 *rennt ihm hinterher* Warte! *fällt hin weil er noch etwas geschwächt ist* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.293 22. Januar 2013, 21:39 liegt auf seinem bett und lässt seine finger in schatten aufgehen* Grüße Euer YUU
1.294 22. Januar 2013, 21:41 //misst... dabei wollte ich es ihm gerade erzählen// *versucht aufzustehen und fällt wieder hin* *spuckt blut* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.296 22. Januar 2013, 21:49 *ist konzentriert beim trainieren* *ist ganz außer atem* /ich muss das unter Kontrolle kriegen../ Neue Signatur folgt!
1.297 22. Januar 2013, 21:49 *liegt auf dem BOden und Blut läuft aus seinem Mund und an KAshio zieht sein leben vorbei(so das er sein vorheriges leben noch mal betrachtet)* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.299 22. Januar 2013, 21:55 //am besten wäre es wenn es jetzt hier zu ende gehen würde// *Seine Augen fallen zu* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.300 22. Januar 2013, 21:58 *schaut shay weiter zu* //irgendwie fühl ich mcih total nutzlos auf dem schiff// *seuftz* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"