1.042 17. Januar 2013, 16:44 //der käptn kennt sich ja aus// *seufzt* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.043 17. Januar 2013, 16:46 sorry aber weiter als bis nach hier bin ich nie gekomm außerdem als ich das letzte mal hier war war ich 12 Grüße Euer YUU
1.044 17. Januar 2013, 16:49 Ich war auch noch nie hier.... //das weiß man einfach// Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.046 17. Januar 2013, 16:53 Hier sind wir damals auch vorbei gefahren.... *schwelgt in Erinnerungen* Wusstet ihr das Little Garden meine Geburtsinsel ist? Neue Signatur folgt!
1.047 17. Januar 2013, 16:53 *fängt an zu lachen* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.049 17. Januar 2013, 16:57 wirklich? Ich glaube nach whiskey peak kommen wirbestimmt dort dran vorbei Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna