921 15. Januar 2013, 23:29 "wenn ich wüsste was passiert wäre , dann würde es mir besser gehen" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
922 15. Januar 2013, 23:38 Ich erzähle es dir morgen, aber jetzt bin ich wirklich müde. *geht wieder* *läuft in Jays Zimmer, legt sich zu ihm und schläft ein* (Gute Nacht!^^Bis Morgen:)) Neue Signatur folgt!
923 15. Januar 2013, 23:41 "ok gute nacht..." +nimmt sich doch nur ein brot und mummelt es an deck ,wo er auch einfschläft* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
924 16. Januar 2013, 14:05 *steht auf* AAAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!! *schreit er übers ganze deck* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
925 16. Januar 2013, 14:12 *wacht davon auf und geht leise an deck damit shay nicht aufwacht* na gut geschlafen kleiner massenmörder Grüße Euer YUU
926 16. Januar 2013, 14:17 Es ist weg! Wo ist es nur? Ich kann es nicht finden! *ist total in panick* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
928 16. Januar 2013, 14:26 mein .... mein... ach vergiss es! *kramt überall rum* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
930 16. Januar 2013, 14:51 äh gar nichts... //da ist es ja// *legt ein Armulett unauffällig in seine Hosentasche* *dreht sich zu ihm* Ähh ich glaube ich suche später weiter Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna