912 15. Januar 2013, 22:38 *starrt an die Decke* /Ob es Honk gut geht.../ *will aufstehen, aber möchte Jay nicht aufwecken* /Bleibe ich halt liegen../ Neue Signatur folgt!
913 15. Januar 2013, 22:38 *richtet sich langsam wieder auf* //ob ich mir eine kleinigkeit kochen kann?// *wackelt wieder kurz und wirft dabei nen weiteren Topf um * //ich sollte nciht so laut sien ,... will doch nciht die anderen wecken// *guckt sich um* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
914 15. Januar 2013, 22:40 was ist denn los honk? *hilft ihm auf und sich auf einen stuhl zu sitzen* ich geh dann ins bett gute nCht honk *geht schlafen* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
915 15. Januar 2013, 22:41 "gute nacht ..." //ich wollt mri doch was zu essen kochen...// *steht langsam wieder auf und geht zum schneidebrett* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
916 15. Januar 2013, 22:45 *steht vorsichtig auf und geht zu Honk* Soll ich dir helfen? Neue Signatur folgt!
917 15. Januar 2013, 22:58 *guckt sich um und erschreckt sich vor shay* "entschuldige... ich wollte dich nciht wecken" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
919 15. Januar 2013, 23:26 "da bin ich ja erleichtert..." *fängt an obst zu schneiden* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"