611 6. Januar 2013, 18:50 tut mir leid ich habe keinen hunger... *nimmt sie von hinten in den arm* aber schön das es dir gut geht Grüße Euer YUU
612 6. Januar 2013, 18:59 Okay. /dann gebe Ich Kashio nachher etwas../ Welche Insel steuern wir als nächstes an? Neue Signatur folgt!
613 6. Januar 2013, 19:02 ich weis nicht noch nicht... zur nächsten insel auf dem weg zur grand line Grüße Euer YUU
614 6. Januar 2013, 19:06 Hmmm... *schaut wieder aufs Meer* Vielleicht meine Geburtsinsel... Neue Signatur folgt!
616 6. Januar 2013, 19:15 *guckt nach ob jemand da ist* //hut die zwei sind beschäftigt// Honk *flüstert er ihm ganz leise und vorsichtig zu* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
617 6. Januar 2013, 19:17 *guckt sich um* //hab ich gerade meinen namen gehört?// *zuckt mit den schultern* //wahrscheinlich nur einbildung// *guckt wieder auf die pistole* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
618 6. Januar 2013, 19:19 Honk? *flüstert er noch mal* Hier bin ich *winkt vorsichtig* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
619 6. Januar 2013, 19:24 //lass mich in ruhe einbildung// "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
620 6. Januar 2013, 19:34 //so ein ignorant// *wird wütend* Hallo ich bin es KAshio!!!! *sagt er laut flüsternd zu ihm* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna