362 1. Januar 2013, 18:36 ja sry also da war so.... äh ach egal *trinkt etwas* //langsam nervt cola echt, als ob ich keinen alkohol vertragen könnte// Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
364 1. Januar 2013, 18:52 *geht ein bisschen in der kneipe rum* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
365 1. Januar 2013, 18:53 n-nein wie kommst du darauf? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
366 1. Januar 2013, 18:54 ich hab das gefühl du willst keine cola mehr *lächelt ihn an* Grüße Euer YUU
367 1. Januar 2013, 19:27 *schaut ihn verdutzt an* N-nein hä? //kann er etwa gedanken lesen?// Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
368 1. Januar 2013, 19:30 ich hab gesehen wie du die cola erst angeschau und dann scheinbar wiederwärtig getrunken hast willste auch n rum Grüße Euer YUU
369 1. Januar 2013, 19:36 //Das wäre zu auffällig// Du willst mir... einem 11-jährigen einen Rum geben? Also ich glaube ich verzichte. Ich bleib bei Cola Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna