81 30. Dezember 2012, 23:09 *macht eine tür auf * //ncihts// *geht zur nächsten* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
82 30. Dezember 2012, 23:10 Aber erst wird gegessen meine Herren. Ich habe mir extra Mühe für euch gegeben. *stellt wütend das Sushi und den Topf auf den Tisch* Und den anderen Jungen holt ihr auch her, der muss nämlich auch was essen. Neue Signatur folgt!
84 30. Dezember 2012, 23:14 okee *rennt zu ihm und schleppt ihn zum essenstisch* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
85 30. Dezember 2012, 23:15 *wird mitgezogen* "hey" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
88 30. Dezember 2012, 23:16 *setzt sich ganz schnell auf seinen platz* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
89 30. Dezember 2012, 23:17 *setzt sich auch hin aber langsamer* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
90 30. Dezember 2012, 23:19 *wird rot* Nein, nein kein Problem. Macht euch was auf eure Teller und dann wird gegessen. *guckt Jay an* Ich habe extra Sushi gekocht. Neue Signatur folgt!