962 16. Januar 2013, 16:19 Wann wir wohl da sind? *geht raus zu honk* Hallo Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
964 16. Januar 2013, 16:22 *guckt ihn an * "hallo" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
965 16. Januar 2013, 17:37 wie gehts dir so? Du sahst gestern ziemlich mitgenommen aus Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
966 16. Januar 2013, 17:38 "ich weiß halt nicht was passiert ist , daher bin cih ncoh etwas verwirrt" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
967 16. Januar 2013, 17:58 ich ahb da... so ein paar typen gesehen Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
968 16. Januar 2013, 18:00 *schweigt * //jetzt wo er es sagt...// "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
969 16. Januar 2013, 18:04 ich hab sie getötet Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
970 16. Januar 2013, 18:08 "wieso machst du das?" "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"