411 1. Januar 2013, 22:09 "einen schatz?" *seine augen werden größer* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
412 1. Januar 2013, 22:10 *geht in seine Kajüte und holt seinen Kampfstab* *geht dann auf die InselÜ (so ich muss euch dann dcoh bitten so bald ihr auf der insel seit ins andere Thread zu wechseln) Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
413 3. Januar 2013, 14:12 *ist auf dem Schiff und schreibt einen Zettel den er an Jays Kajüte befästigt* ich werde diese Piratenmannschaft verlassen.... Lebt wohl *versteckt sich auf dem Schiff in einer geheimen Luke* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
414 3. Januar 2013, 15:08 *trägt sie in ihr zimmer* *sieht den zettel als er in sein zimmer geht* das hab ich mir gedacht Grüße Euer YUU
419 3. Januar 2013, 16:47 *sagt noch mehr im schlaf* Er...kann...nichts....dafür... Bitte.....töte.....ihn.....nicht...,sondern......mich..... *hört auf einmal auf zu atmen* Neue Signatur folgt!