302 1. Januar 2013, 13:50 *rennt ihm hinterher* Hey warte auf mich *ist noch etwas geschwächt* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
304 1. Januar 2013, 13:54 *duckt sich* was ist denn hier los? *flüstert er* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
305 1. Januar 2013, 13:56 die haben shay ich hab gesehen wie sie sie an bord und dann untrer deck geschleppt haben Grüße Euer YUU
306 1. Januar 2013, 14:00 oh nein!!! *überlegt* hmmmm.... wer das hier wohl ist? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
308 1. Januar 2013, 14:07 hmm...wahrscheinlich Kopfgeldjäger aber auf ihr ist doch gar keins ausgesetzt oder etwa doch? oder hat sie uns etwas verschwiegen? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
309 1. Januar 2013, 14:08 ich glaub nicht (wo bleibst du sophie wir warten drauf das du on kommst) Grüße Euer YUU
310 1. Januar 2013, 14:11 Und wenn doch dann ist sie nicht die einzige... //ups zu viel information// naja wie dem auch sei... Ich glaube nicht das sie hier zum ersten mal ist Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna