21 30. Dezember 2012, 21:53 (wir machen morgen weiter muss off) *stellt sich ans steuer* Grüße Euer YUU
22 30. Dezember 2012, 21:57 (warum das schon so früh? :(((() *sieht sich um* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
23 30. Dezember 2012, 21:58 *fällt plötzlich hin* Das wackelt ja. //Ich habe das völlig vergessen.// Na toll. *seufzt* Das einzige Mädchen hier an bord, dass kann heiter werden. *guckt nochmal zum Hafen* Neue Signatur folgt!
24 30. Dezember 2012, 21:59 //scheint so als hätten die abgelegt// *guckt raus* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
25 30. Dezember 2012, 22:02 *geht in irgend ne tür* *sieht dne Dieb und knallt die Tür feste wieder zu* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
27 30. Dezember 2012, 22:11 *ghet woanders hin und pfeift unauffällig* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
28 30. Dezember 2012, 22:12 *winkt und murmelt* "tschüss ihr ausgeraubten" *zählt geld* "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
29 30. Dezember 2012, 22:13 so kurs gesetzt *geht unter deck* und jezt knöpf ich mir den bängel vor Grüße Euer YUU
30 30. Dezember 2012, 22:15 *sieht jay* äh käptn.... sir äh pirat öhhhmmm jay...... wo willst du hin? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna