1.821 8. Februar 2013, 21:47 *liegt mit offenen Augen im bett* /ob es Jay auch interessiert..../ *steht auf und geht an Deck* Abend Leute... Neue Signatur folgt!
1.822 8. Februar 2013, 21:49 Oh hey shay wir sind jetzt bei little garden Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.824 8. Februar 2013, 22:45 Achso... *läuft zur Reling und schaut auf die Insel* *kriegt tränen in den Augen* Little Garden....meine Geburtsinsel.....Ich bin...wieder hier.. Neue Signatur folgt!
1.825 8. Februar 2013, 22:57 *berührt sie an der schulter* Aber das ist doch schön! Wieso weinst du denn`? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.829 9. Februar 2013, 12:36 //ich stör die beiden liebr nicht// Ich geh dann mal an land! *springt von Bord* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.830 9. Februar 2013, 12:56 Wollen wir auch auf die Insel gehen Jay? *guckt ihn an* Neue Signatur folgt!