1.382 23. Januar 2013, 17:24 "achso..." *liegt einfach weiter da* //mein vogel ist immernoch nciht wieder da...// "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
1.385 23. Januar 2013, 17:28 //endlcih wieder frei// Ich spür das einfach! Außerdem.... erkennst du mich gar nciht oder liegt es an meinem alter? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.386 23. Januar 2013, 17:31 *Seufzt* Du bist das also.. *Lächelt* Ich hab das damals nur mitbekommen wen du geschrien hast...als ich in den Mienen war.... *Streckt sich und Kratzt sich am Kopf* //Was mach ich den jetzt ?//
1.387 23. Januar 2013, 17:34 *umarmt ihn* Ich bin so froh das noch jemand da ist! *fängt an zu weinen* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.388 23. Januar 2013, 17:38 //Äh...äh...was soll ich...// *Umarmt ihn Langsam* //Ich bin echt schlecht in sowas//
1.389 23. Januar 2013, 17:39 *steht auf* //wo könnte er nur sein?// "Vivere noluit, qui mori non vult ! " "Wer nicht sterben will, der will nicht Leben!"
1.390 23. Januar 2013, 17:40 *hört auf* Unsere eltern haben versucht mich umzubringen und ich bin geflohen Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna