1.342 23. Januar 2013, 15:43 *ignoriert das und läuft weiter und fällt fast hin* //nein...// Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.344 23. Januar 2013, 15:45 *fasst seine hand und legt sie von sich ab* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.345 23. Januar 2013, 15:52 *schatten fesseln kashio und bringen ihn ins captain zimmer* Grüße Euer YUU
1.346 23. Januar 2013, 15:55 *er entspannt sich und wehrt sich nicht* //ich bin im moment zus chwach um zu kämpfen// Willst du mich jetzt umbringen um deinen durst zu stillen? Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.347 23. Januar 2013, 15:58 *'fängt an zu lachen+ ich habe keinen grund dazu dich zu töten ich sperr ich nur so lqange ein bis du wieder zur vernunft kommst Grüße Euer YUU
1.348 23. Januar 2013, 15:58 Dann mach das! *murmelt leise* Feigling! Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna
1.350 23. Januar 2013, 16:01 Was willst du überhaupt von mir? Hör auf damit! LAss mich einfach gehen! *versucht sich zu befreien* Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE! DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna