7.222 14. November 2013, 09:24 "Gut" Sie lächelte "Jetzt sollten die Mädchen von Alabaster sich in acht nehmen" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.224 14. November 2013, 13:09 "Du musst sie nur ansehen und sie werden dir zu Füßen liegen" Sie grinste "Das meine ich ernst" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.226 14. November 2013, 18:34 "Was ich grinse nur weil ich glücklich bin" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.228 14. November 2013, 19:29 "Na wie viele Mädels wirst du auf der Insel ab schleppen?" sie fegte seine Haare zusammen "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
7.229 14. November 2013, 19:46 *niest* Argh...ich muss was gegen meine Langeweile tun. "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito