6.782 3. November 2013, 19:31 sie rieb sich wieder ihrer Augen "Das kam mir wie eine Ewigkeit vor .." nahm den Cocktail "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.784 3. November 2013, 19:46 "Bist du auch so müde?" sie nahm einen schluck "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.786 3. November 2013, 21:16 "Hm.. komisch" sie gähnte wieder und legte das Glas auf den Tisch und streckte sich "Vielleicht sollte ich ein Nickerchen machen" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.788 3. November 2013, 23:38 "Hm.." Sie machte es sich gemütlich und schloss ihre Augen "Passt du auf alles auf solange ich schlafe?" Sagte sie schon fast im Halbschlaf "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.790 3. November 2013, 23:43 "Danke.." Sie schlief langsam ein "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."