6.652 31. Oktober 2013, 21:01 "Hm..ok " sie ging hoch in die Kombüse und machte sich und Neron einen Kakao und ging wieder zu ihm "Hier" sie reichte ihm einen "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.654 31. Oktober 2013, 21:33 sie setzte sich wieder zu ihm "Na erzähl mal was" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.656 31. Oktober 2013, 21:51 "keine Ahnung" sie lehnte sich zurück und nahm ein schluck "irgendwas..denk dir was aus oder keine ahnung was. erzähl aber irgendwas" sie gähnte "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.657 31. Oktober 2013, 21:53 *Schaut an die Decke* Öhm....ich hatte überlegt ob ich mir auf der nächsten Insel neue Erze zum schmieden hole
6.658 31. Oktober 2013, 21:55 "Und was willst du damit schmieden?" sie nahm noch einen Schluck "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
6.660 31. Oktober 2013, 22:07 "Hm..warte mal ich wollte dich so wie so was fragen" sie setzte sich kurz richtig hin "Kannst du Dolche schmieden ..aus Feuerstein?" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."