Schiff der Darksnow Piraten

• (Echt tolle Sache -.- Weil ich gestern meinen Wecker nicht gestellt hatte, kam ich erstmal 2 Stunden zu spät auf Arbeit und heute 1 Stunde..)

*steht auf*
    *torkelt in die Kombüse*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Sie sah aufs Meer. und grinste vor sich hin
    //Das wetter ist Stabile und es ist sehr warm, es scheid als ob die Insel nicht mehr weit ist//
    sie atmete ein mal tief durch um nicht zu gähnen
    //Ich bin ganz schön müde, aber ich habe keine Zeit mich aus zu ruhen//
    "An sie Arbeit mit dir"
    sagte sie zu sich selbst und wandte sich von der Reling ab
    //Der Boden muss noch zu ende gemacht werden, lackieren und dann ..ich glaube das war es//
    sie ging übers Deck
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf sich mit einem Buch ins Verhandlungszimemr zurückgezogen.
    Er hatte mittlerweile die Hälfte des Buches durchgelesen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • //nur wo bekomme ich den lack her?//
    Sie gähnte nun doch und sah sich um
    //und ulf sollte ich aus dem weg gehen..der schickt mich nur wieder ins bett..//
    Sie musste etwas lachen
    //ich komme mir vor wie ein kleines kind//
    Sie ging ins Unterdeck und durchsuchte die Lager nach dem lack
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf legte das Buch beiseite und rieb sich die Augen.
    //Genug für heute//
    Er gähnte.
    //Am besten schnappe ich kurz frische Luft...//
    Er begab sich Richtung Deck.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie kam hustend aus einem verstaubten lager
    "Mein gott ich muss jemanden beauftrage das mal sauber zu machsn..aber"
    Sie sah auf die tube
    "Ich habe es gefunden"
    Sie grinste und ging wieder aufs deck

• Ulf war mittlerweile auf dem Deck angekommen und lehnte sich an die Reling.

Gilbert Keith Chesterton
  • Ulf hörte Schritte und drehte sich um.
    "Kate"

Gilbert Keith Chesterton