Schiff der Darksnow Piraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie nickte
    "ja ich meine es ernst, ich habe dich ein wenig im Auge gehabt seit dem ich wieder zurück bin. Und ich finde du passt hier sehr gut rein."
    sie stellte die Sachen ab
    "Außerdem bist du zuverlässig und weißt was es bedeutet im Team zu arbeiten. Und dich einfach wieder vom Schiff gehen zu lassen wäre ein großer Fehler"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ja ich weiß entschuldige"
    sie lächelte leicht
    "Die anderen werden nichts dagegen haben das weiß ich"
    sie reichte ihm die Hand
    "Also ist das in Ja?"
    fragte sie sicherheitshalber noch mal nach
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "dann finde ihn und erzähl es ihm"
    sie ließ seine Hand wieder los
    und ging hoch

• Sie sah sich das Deck noch mal an
    //so viel zum abschleifen gibt es nicht...ich schaffe das heute Nacht auch alleien//
    sie gähnte
    //Neron hat bestimmt irgendwo Schleifpapier//
    Sie fand das Papier und verbrachte die nacht damit
    Die restlichen Spuren weg zu schleifen. Als sie fertig damit was legte sie sich erschöpft aufs deck.
    //jetzt kann ich schlafen//
    Sie schloss ihre Augen und schlief ein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()