*Schaut zur tür und seufzt traurig*
Schiff der Darksnow Piraten
-
-
"Nein das hat nichts mit der Teufelsfrucht zu tun.."
sie ging zur Tür und öffnete sie
"Warum kommst du nicht einfach rein als draußen zu lauschen?""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ist doch egal. Du hast dich verändert das stimmt und das kurz nach dem du die Teufels Frucht gegessen hattest und nicht mehr schwimmen konntest. Ich weis das sowas schlimm ist aber sich zu verstecken bringt nichts.
Sukira*
-
*Er wusste nicht genau was er tun sollte*
//Ich muss erwachsen sein//
*Wirkt sehr unsicher als er da sitzt* -
Sie grinste leicht und lachte etwas auf
"Ja ist klar,ich habe verstanden. Ich kann nicht mehr schwimmen. Damit kann ich leben. Und die neuen Fähigkeiten können nützlich sein wenn ich sie erst mal im griff habe""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Die Einstellung ist besser. Dennoch habe ich das Gefühl das du vor etwas weg läufst.
Sukira*
-
//Was mache ich den jetzt ?//
*Schaut die Beiden an* -
Sie lachte wieder auf
"Nein ich laufe vor nichts weg, das bin ich nie und werde damit auch nicht anfangen""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Na ich weiß nicht. Aber wenn du meinst. Rede einfach mal mit jemandem darüber dann geht es dir besser.
Sukira*
-
*Versucht ab und an einen Satz anzufangen wird dann von einem sehr Lauten Gähnen übertönt*
//Mist...//
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher