Schiff der Darksnow Piraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Ich liebe es -.- am Freitag Internetverbot, gestern die ganze Zeit unterwegs gewesen und heute dürfte ich erst jetzt ran...)

*schwimmt im pool*
    /ich muss diese Gedanken loswerden../

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Ulf hatte sich wieder auf seinen Platz gesetzt und sah aufs Meer hinaus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie lachte kurz auf
    "Dann wärst du wohl schwimmen gegangen, aber das kannst du auch da drüben"
    sie zeigte auf den Pool
    "Siehst du da, da ist auch Leila am schwimmen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Warum nicht schwimmen ist Toll wenn du es nicht kannst, werde ich es dir-"
    Ihr viel wieder ein was ihr Ulf vorhin gesagt hatte und wirkte nun etwas nieder geschlagen
    "Na ja..ich gehe mir was zu trinken holen"
    sie wandte sich ab und nahm sich eine weitere Cola
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."