Schiff der Darksnow Piraten

• Ulf saß nun an der Reling und beobachtete die anderen von dort aus.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • *eine sehr starke Wind Böe kam und sie verlor das gleichgewicht*
    Ah...
    *kann sich noch in letzter sekunde am schiff festhalten*
    /Ich kann mich nicht mehr lange so halten.../
    :kid: :BO: Sukira* :kid: :BO:

• Kate hatte nichts mit bekommen und saß immer noch vor sich hin singend an der Reling
    "Ich weiß das du uns nicht sehen willst ..aber einer deiner Untergebenen fällt gleich vom Schiff"
    Kate sah irritiert zu ihrer Halluzination Elena
    sah dann die Reling ab und entdeckte Sukira .
    Kate eilte sofort zur Hilfe und packte ihren Arm
    "Keine Sorge ich helfe dir"
    sie versuchte sie hoch zu ziehen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf hatte den Fall ebenfalls mitbekommen.
    Er kam kurz nach Kate an der Stelle an und half ihr.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Keine Ursache"
    sie war etwas außer Atem
    und sah kurz zu Ulf dann wieder zu ihr
    "Bück dich hier am besten nicht so weit raus"
    sie lächelte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf sah kurz zu Sukira nickte ihr zu und begang sich wieder zur Reling.
    "Pass besser auf, das war recht knapp.."

Gilbert Keith Chesterton