Du meinst wohl wegen der Befreiung oder ? Kein Problem.
Schiff der Darksnow Piraten
-
-
Ulf legte erneut das Buch zur Seite und begab sich zum Deck.
Dort erblickte er Kate und Rin, machte aber nicht auf sich aufmerksam.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
"Nein, nicht direkt deswegen. Eigentlich allgemein dafür das du meiner Crew geholfen hast und das obwohl du nur "gast" bist."
sie lächelte leicht
"Deswegen"
sie verbeugte sich kurz leicht
"Vielen dank""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ich helfe halt gerne.
-
*kommt dazu*
Hallo.
Sukira*
-
"Dennoch, bin ich dir nun etwas Schuldig. Und wenn du einen Wunsch hast äußer ihn und ich werde alles in meiner Macht stehende tun um diesen Wunsch zu erfüllen"
sie Lächelte noch immer und sah zum dem neuem Mitglied seit Drumm
"Guten Abend, du kommst grade richtig, wir feiern hier eine kleine Party""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Ulf beobachtete die Bande weiterhin aus der ferne.Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Einen Wunsch hab ich jetzt keinen aber wenn mir was einfällt meld ich mich bei dir.
-
Cool. Kann ich mit feiern?
Sukira*
-
sie sah zu erst noch mal zu Rin
"Gut dann sag bescheid wenn dir was einfällt"
dann sah sie zu Sukira und lächelte "Ja sicher doch Sukira war dein Name oder?"
sie sah zum Tisch
"Dort steht etwas zu essen und was zu trinken"
dann sah sie zu Rin
"Es wäre nett wenn du auch etwas mit Feiern würdest anstatt zu Trainieren""Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher