Schiff der Darksnow Piraten

• Er brachte seinen Teller in die Kombüse und spülte ihn ab.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie nahm sich noch etwas normales zu essen
    Und dann setzte sie sich an die Reling
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Schon besser"
    sie streckte sich
    "Ich bin dann mal wieder bei meinem Mann und Kai"
    sie drehte sich um und ging

Kate saß immer noch auf der Reling trank ihrer Cola und aß

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf saß nun in seiner Kajüte und hatte erneut das Buch zur Hand genommen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Kate hatte aufgegessen und brachte das dreckige Geschirr weg
    //Und was mach ich jetzt?//
    sie setzte sich in der Kombüse hin und lauschte mit geschlossenen Augen der
    Musik die vom Deck kam
    //Ich mag das Lied//

• Sie öffnete wieder ihrer Augen
    //Ich gehe lieber wieder raus, nicht das ich hier noch einschlafe//
    sie stand auf und ging wieder an Deck und sah Rin trainieren
    //Ach den gibt es ja auch noch ..ich sollte mich mal//
    sie ging zu Rin und sah ihm etwas lächelnd zu

• Sie lachte etwas auf und verschreckte etwas die Arme vor der Brust
    "Nein dazu wollte ich nichts sagen, aber gut das du selber daran gedacht hast. Ich kam noch nicht dazu mich bei dir zu bedanken. Und das würde ich jetzt gerne nach holen"