Schiff der Darksnow Piraten

• "Du solltest das mit dem Wein lassen."
    Ihre Frage überging er.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Klar mach ich wenn du mir meine Frage beantwortest"
    sie nahm noch einen Schluck
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dann lass uns mal etwas Spaß haben"
    Sie drehte sich um und sah ulf und kate
    "Vielleicht solltest du zu ihnen gehen. Und schau kate scheind wohl auf dich gehört zu zuhabe"
    Sah ihre cola
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ich befürchte sowas ist Erpressung.
    Und am Ende landest nur du im Wasser."
    Er zuckte mit den Schultern.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein es ist ein deal unter Freunden keine Erpressung"
    Sie nahm noch ein schkuck.

• "Ach wir sind Freunde?
    Vielleicht ist das ja auch der Unterschied?"
    Er grinste.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Wer weiß das schon?
    Ne bessere Antwort wirst du nciht kriegen."
    Er stand auf und nahm sich seinen Teller.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ihm kurz nach
    Und kippte dann die wein cola michung weg.
    Und nahm sich eine neue