Schiff der Darksnow Piraten

• "Entweder irgendwas hat sich verändert, oder du bildest dir das Gespräch ein."
    Er lächelte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und was hat sich geändert? ich weiß das ich es mir nicht einbilde.."
    //Leon und Elena sagen mir wenn ich so was tue//
    sie trank ein Schluck
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Keine Ahnung.
    Wahrscheinlich kennst du die Antwort."
    Er aß das Stück genüsslich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein .. nicht wirklich"
    Sie trank noch etwas
    "Erkläre es mir. Dann kann ich sagen ob ich es wusste"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ne, besser nicht."
    Er hatte nun das zweite Stück verdrückt.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ulf bitte"
    Sie trank noch ein schluck
    Und merkte das das bisschen wein
    Schon wieder knallte

• "Das kann ich leider nicht beurteilen. "
    Sie überlegte einen Moment
    "Kate hat eine schwere Zeit hinter sich ..vielleicht solltest du mal versuchen darüber mit ihr zu reden."

• "Mach dir kein Kopf, sie wird schon wieder"
    Sie klopfte ihm leicht auf den Rücken