Schiff der Darksnow Piraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Warum denn? du hast sie doch ins Zimmer gebracht. Und sie scheint auf dich zu hören, und dort zu bleiben"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Du hast es erfasst."
    Er sah zu ihr.
    "Solange du deine Fähigkeit nciht kontrollieren kansnt, wäre es ziemlich schlecht dich zu betrinken.
    Stell dir vor du teleportierst dich aufeinmal mitten ins Meer."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich werde mich nicht da hin telephonieren so lange ich nicht da hin will..so viel weiß ich"
    sie stand wieder auf
    "Und dann gehe ich mir halt selber etwas holen, ihr habt mir so wie so nichts zu sagen"
    sie schien sauer
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wenn du es ssagst..."
    Er seufzte.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Was meinst du? Sie hatte grade nur etwas zu zuviel getrunken. Darüber solltest du dir kein kopf machen"

• "Ich folge schon..."

Gilbert Keith Chesterton