Schiff der Darksnow Piraten

• "Ich weiß zwar nicht genau wie, aber wenn du willst..."
    Er sah wieder zu ihr.
    "Für Teufekfrüchte zahlt man einen hohen Preis, allerdings sollen die Fähigkeiten, die man durch sie erhält ihren Preis wert seien..."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Sowas kann nütlich sein."
    Ulf grinste etwas.
    "Du wirst für dein Haus nie TÜren oder Fenster brauche."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie ging etwas im Zimmer umher
    "Warum habe ich diese blöde ding gegessen.."
    sie setzte sich wieder und seufzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf reagierte auf die Frage nciht und betrachtete sie nur.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie seufzte wieder
    "Ulf könntest du mir vielleicht ne Flasche wein bringen?"
    sie sah ihn fragend an

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hälst du das für klug?"
    Er sah sie an.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Warum denn nicht? Darf ich als einzige denn nichts trinken?"
    sie regte sich auf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sky-ai ()