Schiff der Darksnow Piraten

• "Autsch ..hey lass mich los ...das tut weh .."
    sie währte sich etwas
    "Neron bitte lass mich runter, ich will noch nicht ins bett "
    sagte sie nun etwas weinerlich
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Nachdem er feritg mit der Medizin war, ging Ulf zu seinem Zimmer.
    Den Lärm ignorierte.
    In seinem Zimemr angekommen machte er vor einem Bücherregal halt.
    //Wo es wohl ist.//
    Er suchte Reihe für Reihe ab und zog schließklich ein Buch aus der 3. Reihe von oben hervor.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie wehrte sich immer noch
    es brachte aber nichts
    "Och ..du bist doof ..ich will was essen .."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf begann das Buch zu durchblättern und stockte ab und an bei einer Seite.
    Las dann aber dohc weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Neron brachte kate in ihr Zimmer uns setzte sich auf ihrem Bett ab
    sagte noch etwas wie
    "Du schläfst jetz" oder so was ähnliches
    und ging dann raus und schloss die Tür
    "Nö mach ich aber nicht.."
    sie saß beleidigt auf ihrem bett

• Ulf legte das Buch schlussendlich weg und stand auf.
    Dann begab er sich zu Kate's Kajüte.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah ab und zu zur Tür
    "Was ist wenn ich einfach wieder hoch gehe?"
    "Dann Trägt Neron dich einfach wieder runter .."
    Leon saß ihr grinsend gegenüber
    "Mit dir rede ich nicht mehr"
    sie wandte ihren Kopf beleidigt zur seite