"Neron wie redest du über meine Mutter?" sie sah ihn etwas entsetzt an "mama Neron macht sich lustig über dich" schrie sie ihr zu Grace sah kurz zu kate und dann skeptisch zu Neron
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Sie sah Neron skeptisch an und dann wieder kate "doch hat er wohl ..und er hat gesagt das du zu viel trinkst ..und eine Alkoholikerin bist..also an deiner stelle würde ich ihm die Ohren lang ziehen..und ihm sagen das er mir eine Cola bringen soll ..so neben bei" :whistling:
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
"Warte mal .." sie sah von Neron zu kate und wieder zurück "Neron wie viel hat sie getrunken?" sie sah ihn fragend an "ICH??" warf sie aus "Ich habe Gar nichts getrunken nur Wasser" sie hielt ihr glas Wasser hoch was Neron ihr hingestellt hatte
"Mama er lügt...er lügt andauert probier doch" sie hielt ihr das Glas hin "Nur wasser ich bekomme den ganzen Tag immer nuuuuur Wasser " Sie seufzte und Schüttelte leicht ihren Kopf dabei "Sie scheint die Gene ihres Vaters zu haben ...Neron es ist besser wenn du sie ins bett bringst.." "Bett warum Bett?" sie stand auf "ich bin top Fit siehst du das nicht"