Schiff der Darksnow Piraten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ulf arbeite weiter.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (@sky-ai: Danke das du für mich weitermachst und an mich denkst.^^ Ich hab mal wieder ein paar Problemchen mit meinem Vater.)

*schaut Kate an*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • (Keine Ursache ^^)
    "Dann werde ich das mal eben machen .."
    sie wandte sich von den Leuten ab und ging ihrer Eltern holen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf nahm nun eine zweite Schale und mischte die Zutaten.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie ging durch den Gang
    /Vielleicht sind die auch beschäftigt ..und ich sollte Ulf noch mal ein wenig Stressen gehen ..//
    während sie durch den gang ging passierte es schon wieder da sie ans Behandlungszimmer dachte.
    Sie lief plötzlich gegen das bett
    "Autsch ...hä..och nicht schon wieder"
    sie seufzt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ulf zuckte zusammen und vershcütete die Hälfte der Zutaten als er plötzlich neben sich jemanden hörte.
    "Wer? Was?"
    Er sah sich um und erblickte Kate.
    "Wie bist du hier rein gekommen?"

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie zuckte mit den Schultern
    "Keine Ahnung ..das passiert mir seit paar Tagen andauernd das ich einfach irgendwie irgendwo auftauche ...sry wenn ich dich erschreckt habe war nicht mit Absicht"
    sie biss sich etwas unsicher auf die unterlippe
    //Er ist bestimmt jetzt sauer ..//
    sie sah auf die umgekippten zutaten

• "Ulf nahm sich einen Lappen und begann die Sauerrei aufzuwischen.
    "Seit ein paar Tagen passiert dir was?"

Gilbert Keith Chesterton
  • "ja das ich an ein Ort auf dem Schiff denke und da irgendwie Plötzlich auf tauche..Beziehungsweise durch so ein komisches loch falle oder gehe... "
    sie nahm sich ebenfalls einen Lappen und half ihm beim Sauber machen

• (Mein VAter war eben in meinem Zimmer und ich musste schnell so tun, als würde ich lesen. :D)

*geht an die Reling*
    *überlegt*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito